JavaScript seems to be disabled in your browser. You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website.
Patienten-ID-Armband
Siehe alle Armbänder
Thermodrucker
Neutral oder personalisiert?
Siehe alle Schlüsselbänder
Besucherausweise
Optionen
Kartenhalter
Siehe alle Kartenhalter
Badge reels
Siehe alle ausweisjojos
Accessories
Besucheridentifikation
ID-Karten
Barcode-Scanner
RFID-Scanner & -Antennen
RFID-Armbänder & Etiketten
Bei Zugangsproblemen wenden Sie sich bitte an accessibility@bradycorp.com oder rufen Sie 1-888-250-3082 an.
Brady Worldwide, Inc. ist bestrebt, eine Website bereitzustellen, die für ein möglichst breites Publikum zugänglich ist, unabhängig von Technologie oder Fähigkeiten.
Um die Zugänglichkeitsziele unserer Website zu erreichen, sind wir bestrebt, auf die Einhaltung aller geltenden Standards hinzuarbeiten, indem wir unsere Websites in weitgehender Übereinstimmung mit allgemein anerkannten und akzeptierten Richtlinien und/oder Standards für die Zugänglichkeit von Websites (die „Standards“) gestalten, entwickeln und betreiben. Diese Standards können sich zwar im Laufe der Zeit ändern und/oder weiterentwickeln, doch handelt es sich derzeit um die Web Content Accessibility Guidelines 2.1 des World Wide Web Consortium in den Stufen A und AA.
Wir bewerten unsere Website regelmäßig, unter anderem mit Hilfe automatischer Tools zur Bewertung der Zugänglichkeit, und nehmen die empfohlenen Anpassungen zeitnah vor.
Bitte beachten Sie, dass unsere Bemühungen noch nicht abgeschlossen sind. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten bei Betrachtung, Zugang, Navigation oder Verwendung der Website oder ihrer Inhalte haben, oder sollten Sie spezielle Fragen, Rückmeldungen oder Bedenken bezüglich der Zugänglichkeit von Inhalten, Merkmalen, Funktionen oder bestimmten Seiten auf unseren Websites haben, rufen Sie uns bitte unter der Nummer 1-888-250-3082 an oder senden Sie uns eine E-Mail an accessibility@bradycorp.com mit dem Betreff „Accessibility“ (Zugänglichkeit) und beschreiben Sie das Problem oder den Inhalt, der Ihrer Meinung nach nicht zugänglich ist.
Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt die Webseite/URL/Anwendung an. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten und alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen die gewünschten Informationen, Artikel oder Transaktionen über eine alternative Kommunikationsmethode zur Verfügung zu stellen, die für Sie zugänglich und mit geltendem Recht vereinbar ist (z. B. über telefonischen Support).
Obwohl wir keine Kontrolle über Dritte haben, ermutigen wir Drittanbieter digitaler Inhalte nachdrücklich, zugängliche und benutzerfreundliche Inhalte anzubieten.